Terra Canis

Wir freuen uns, unseren neuen Partner Terra Canis präsentieren zu dürfen. Terra Canis unterstützt unsere Arbeit u.a. durch  Futterspenden für unsere Pflege- und Dauerpflegehunde.

Terra Canis, das ist Tierfutter in Lebensmittelqualität. Gemeinsam mit Ernährungsspezialisten und auf der Grundlage des natürlichen Ernährungskonzeptes der Tiere werden die einzelnen Menüs zusammengestellt. Mit Terra Canis  gelingt es, das evolutionäre Beutetier auf rein natürlicher Basis nachzuempfinden – fernab jeglicher Chemie und Synthetik.

Rein darf nur, was frisch und gesund ist: Frisches Muskelfleisch, Herzfleisch, ein bisschen Leber, Gemüse, Obst, Kräuter, 0 - 10% vollwertiges Getreide und ausschließlich natürliche Zusätze zur ergänzenden Nährstoffversorgung (Seealge, Bio-Eierschale, Mineralerde, Hagebutte, Blütenpollen, Kieselerde, Molke, Andensalz, Rapsöl etc.). Mit den höchsten Qualitätsstandards: frisch, nahrhaft und vollwertig. So wie es die Natur vorgesehen hat.

Draußen bleiben muss, was kein Mensch und schon gar kein geliebtes Haustier benötigt. (Was aber erschreckenderweise die Futtermittelindustrie in der Regel verwendet): minderwertige Schlachtabfälle, Tiermehle, billige Getreideabfälle, Bindemittel, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Zucker.



Urheberrechtlich geschützt! Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung von Mark Wood